Vorschau und nähere Informationen:

 

Geplante Tauftermine Anfang 2021:

21. Februar 2021, 10.00 Uhr, Pfarrerin Haufler-Lingoth, Johanneskirche

28. März 2021, 10.00 Uhr, Pfarrerin Jenter-Groll, Johanneskirche

05. April 2021, 10.00 Uhr, Pfarrerin Haufler-Lingoth, Johanneskirche

24. Mai 2021, 10.00 Uhr, Pfarrerin Jenter-Groll, Johanneskirche

 

 

EINE WELT LADEN 

Heilbronner Str. 1

Öffnungszeiten:

Werktags von 9.30 bis 11.30 Uhr
Mo. und Di. von 15.30 bis 17.30 Uhr

 

Dieses Jahr ist durch Corona ein ganz besonderes Jahr auch für den Eine-Welt-Laden in Untergruppenbach. Wir hatten zeitweise ganz geschlossen oder eingeschränkte Öffnungszeiten. In dieser Zeit haben wir viel Unterstützung durch unsere Kunden erhalten. Und nicht zuletzt waren es unsere ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit großem Engagement dann doch wieder den Betrieb unseres Ladens ermöglicht haben. Wir sind gut durch diese Zeit gekommen. Dafür ein herzlicher Dank. Ob wir aufgrund eines härteren Lockdowns unseren Eine-Welt-Laden im Dezember doch noch schließen müssen, war bei Redaktionsschluss noch nicht klar. Wir hoffen, wir sehen uns im Eine-Welt-Laden.