Sonntags von 11:15 bis 12:15 Uhr findet unser Kindergottesdienst statt. Wenn die Glocken läuten treffen wir uns zum Beten, Erzählen, Spielen und Basteln in der Johanneskirche.
Alle Kinder ab 5 Jahren sind herzlich eingeladen!

 

Das KiKi-Team trifft sich zur Vorbereitung donnerstags um 18 Uhr im Gemeindehaus.

 

Außerdem gibt es einmal jährlich die beliebte Kinderbibelwoche.
Viele Kinder freuen sich schon auf diese besondere Woche in den Osterferien.

 

Kontaktpersonen:

Annette Löw, 74232 Happenbach, Tel. 07062-267617

Die Kinderkirche wandert mit Eseln am 16.09.2018

Save the date – 16.9.2018 Eselwanderung der Kinderkirche ein Sonntagsausflug für Familien

In diesem Jahr beginnen wir die Kinderkirche nach den Sommerferien mit einem besonderen Highlight. Bei schönem Wetter starten wir um 11.15 am Kaudenwald (Spielpatz/ Grillstelle). Wir wandern vom Kaudenwald in den Pfarrgarten der Ev. Kirchengemeinde in Untergruppenbach. Auf dem Weg begleiten uns zwei Esel. Dazwischen sind kleine Stationen mit Geschichte, Spiel und Gesang geplant. Im Pfarrgarten besteht die Möglichkeit gemeinsam zu grillen. Dazu bitte Grillgut und Getränke selber auf die Wanderung mitnehmen. Der Ausflug endet gegen 15.00 Uhr. Ein Fahrerrücktransport zum Kaudenwald, sorgt dafür, dass Sie ihr Auto und ihre Familie abholen können.  Selbstverständlich können Sie auch privat zurückzuwandern. Das Kinderkirchteam freut sich auf alle Familien die Lust haben einmal mit  zwei Eseln zu wandern. Gerne dürfen die Kinder auch von ihren Großeltern begleitet werden.

Bei schlechtem Wetter muss die Veranstaltung leider entfallen und die Kinderkirche beginnt dann am darauffolgenden Sonntag ganz normal. Allerdings hoffen wir auf gutes Wetter und freuen uns, wenn viele Familien mitgehen.